Bochumerstr 40 • 40472 Düsseldorf DE | EN | PL

Gregor Montagen – Team

Services - Shopfitting

The task at hand does not matter. The importance of the ideal business presentation applies to the service industry in the same way as to small oder medium-sized retail companies. Shop owners should not underestimate the role of a successful fair presence, as it ensures a fruitful relationship with customers. We offer you extensive fitting services including sales counters, advertising banners, the implementation of cultivation and ceiling systems as well as the installation of lighting.


Dry Construction

Apart from fair construction and shopfitting, our services also include dry construction from start to finish according to Knauf technology as well as floor and ceiling mounting. Quality and professionalism are the benchmarks of our business. Our well-trained team advises customers round the clock and offers competent consulting while guaranteeing a reliable completion at the same time – for small and big orders alike

Services – Fair Construction

Your fair stand must be able to convince customers of your business at first sight. An inconspicious and unassuming stand lacking an attention-grabbing concept can quickly get lost in the sea of exhibitors, especially at fairs with many different competitors. This makes it imperative to have a well-designed stand. We at Gregor Montagen take care of your needs, working on an international basis. We take your wishes and visions into account to provide the best project possible. We strive to guarantee the ideal design, functionality and validity of your stands visual statement. Furthermore, our services include the dismantling of your stand after the fair is over. Not only do our employees work in a customer-oriented way, they also make it their mission to provide the optimal price-performance-ratio.

We are looking forward to your interest in our business and would like to assist you at your next fair. Just give us a non-binding call.

SHOPFITTING • FAIR CONSTRUCTION

CONTACT
x
This site uses Cookies. If you continue to use the website, we will assume your agreement. OK

Bochumerstr 40 • 40472 Düsseldorf DE | EN | PL

Gregor Montagen – Team

Leistungen - Ladenbau

Um welche Tätigkeit es sich handelt, ist nicht entscheidend. Es gilt für das Dienstleistungsgewerbe ebenso wie für kleine und größere Einzelhandelsunternehmen, dass die Präsentation eine wichtige Rolle spielt. Dies ist demnach auch für Betreiber von Shops von Bedeutung, sodass ein Umgang mit Kundenverkehr gegeben ist. Basierend auf dem erhaltenen Projekt und Ihren individuellen Wünschen bieten wir Ihnen eine umfassende Montage von Verkaufstheken, Werbebannern, Ausführung von verschiedenen Bebauungen und Deckensystemen sowie Installation von Beleuchtung.

Unsere Schwerpunkte

  • • Aufbau und Abbau von Messeständen
  • • Kompletter Trockenbau mit Knauf-Technologie
  • • Hängedecken aus Gips-Karton-Platten mit Knauf-System
  • • Hängedecken mit OWA-System
  • • Komplette Fußbodenleger-Arbeiten:
    – Laminat, Auslegeware, Holzfußboden,
    – Paneele, Terrakotta und Kacheln
  • • Umfassende Renovierungsarbeiten
  • • Montagearbeiten
  • • Messemontagen

Leistungen - Trockenbau

Neben Messe- und Ladenbau umfasst unser Leistungsspektrum auch kompletten Trockenbau nach Knauf-Technologie sowie Decken- und Bodenmontage. Qualität und Professionalität zeichnen unsere Arbeit aus und unser gut ausgebildetes Team steht dem Kunde stets mit Rat und Tat zur Seite. Ob Klein- oder Großauftrag - wir bitten kompetente Beratung und garantieren zuverlässige Ausführung.

Leistungen - Messebau

Mit einem Messestand müssen Sie die Besucher auf den ersten Blick überzeugen. Gerade bei einer Messe mit vielen verschiedenen Ausstellern geht ein unscheinbarer, schlecht konzipierter Stand leicht unter. Planen Sie einen Messeauftritt, ist ein gut konzipierter Stand unerlässlich. Wir von Gregor Montagen sind weltweit im Bereich Messebau tätig und montieren anhand Ihres fertigen Projekts den Messestand nach Ihren Vorstellungen. Teilen Sie uns Ihr Projekt und Wünsche mit, wir bauen Ihren Messestand auf und sorgen für bestes Design, Funktionalität und Aussagekräftigkeit. Selbstverständlich bieten wir ebenso nach Messeschluss Demontage des Messestands an. Unsere Mitarbeiter arbeiten nicht nur kundenorientiert, sie achten stets auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.



Wir freuen uns sehr über Ihr Interesse an unseren Leistungen und würden Sie gerne bei der nächsten Messe unterstützen. Rufen Sie uns einfach unverbindlich an.

MESSEBAU • TROCKENBAU • MONTAGEN

KONTAKT
x
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie die Website weiterverwenden, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus. OK